Andere Moppeds, Langstrecke, Unterhaltung, Videos
Kommentare 5

#twiceland Tourstart

Schon wieder Bewegtbildinhalte! Das wird wohl langsam zu so einer Art Manie…

Heute Morgen sind die Kollegen Ernie Trölf und Captain Kutze mit den Moppeds nach Island aufgebrochen. Da Fünf Uhr ohnehin meine Uhrzeit ist ähäm, habe ich bei den beiden Mal vorbeigeschaut um ihnen eine gute Fahrt zu wünschen und die Abfahrt dokumentarisch festzuhalten.

Wie üblich kann die Tour per Twitter mitverfolgt werden. Zu finden unter dem Hashtag #twiceland. (Zumindest soweit es Stromversorgung und Netzabdeckung zulassen.)

Also denn: Gute Fahrt, die Herren!

Auf YouTube anschauen →

5 Kommentare

  1. Ich hoffe, dass ich auf der Tour mit meinem Bruder dennoch Zeit finde auch #twiceland hin und wieder zu verfolgen. Aber sie sind ja länger unterwegs, da bekomme ich zumindest das Ende mit. :D

  2. @Max: Nanu… Wo gehts denn hin? (Habe ich gar nicht mitbekommen…)

    Naja, mal schauen wie es mit der Stromversorgung und dem Mobilfunknetz aussieht. Würde mich nicht wundern, wenn wir in einer Woche nix mehr von ihnen hören… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Wenn du „Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.“ anhakst, bekommst du einen Keks. Bzw. sogar mehrere Kekse! Denn dann werden auf deinem Rechner Cookies abgelegt, die (bis auf den Nachrichtentext) deine gemachten Eingaben beinhalten. Das ist ein reines Komfort-Feature, du musst es nicht benutzen.