5 Kommentare

  1. Es wäre ja zu schade wenn Dein Blog und Dein Video nur die Kommentare gezwitschert erhält.

    Darum melde ich mich hier, in Anerkennung für Deine Mühe, mit einem herzlichen Danke an Dich.

    Die #alpen50 Tour habe ich stündlich mitverfolgt und meinen User/innen bereit gestellt.

    Leider wissen es wohl die wenigstens zu schätzen welch eine Leistung von Mensch und Material dabei erbracht wurde.

    Bei den vielen Problemen die diese Tour mit sich brachte, dachte ich mehrfach das nun abgebrichen wird, aber die Gemeinschaft war (gottseidank) stark genug um diese unvergleichliche Erlebnis erfolgreich zum ende zu bringen.

    Alles Gute und allzeit gute Fahrt wünschend,

    der Micha

  2. @Dennis: Danke! :)

    @Michael: Danke, Danke! :) Den Löwenanteil musste definitiv das Material leisten. Mehrere Kilometer bei ~14 Grad Steigung an einem sonnigen Augusttag. Das war schon fast Materialmord. Mir schmerzte lediglich das Regio Glutealis ein wenig. :)

  3. Pingback: Testbetrieb: 2x Kawasaki, 1x KTM | MoJomag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Wenn du „Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.“ anhakst, bekommst du einen Keks. Genauer gesagt bis zu drei Kekse, denn dann werden auf deinem Rechner Cookies abgelegt, die (bis auf den Nachrichtentext) deine Eingaben beinhalten. Das ist ein reines Komfort-Feature, du musst es nicht benutzen.