7 Kommentare

  1. Lecker. Brezel ginge jetzt auch, na vielleicht hol ich mir nachher eine, wenn ich eh unterwegs bin. :D

  2. Felix sagt

    Sehr gut geworden. Endlich hast du meinen Tipp mal umgesetzt ;)

    Leider hab ich noch nicht gefrühstückt … Damn! Jetzt hab ich Hunger auf Brezel. :)

  3. @Max: Mir ist bisher allerdings nur ein „Bäcker“ bekannt, der diese Brezeln backt. :)

    @Felix: Jup. :)

    @Dennis: Könnte ich eigentlich machen. Jetzt da wir ja (wie es aussieht) mit dem Auto fahren werden, wäre Platz für sowas. ;)

  4. Pingback: Tweets die Wheelie Content of the Week #7 – abgeschweift.de - Alexanders Motorrad Blog erwähnt -- Topsy.com

  5. Klasse Idee, nach der „Süßspeise“ was Kräftiges!

    Nächste Woche gibts dann den Wheelie Hackbraten? :-)

  6. @Ralf: Hackbraten… Schwierig, schwierig. ;) Aber für nächste Woche habe ich schon eine Idee. Nicht sonderlich innovativ, aber passend. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Wenn du „Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.“ anhakst, bekommst du einen Keks. Genauer gesagt bis zu drei Kekse, denn dann werden auf deinem Rechner Cookies abgelegt, die (bis auf den Nachrichtentext) deine Eingaben beinhalten. Das ist ein reines Komfort-Feature, du musst es nicht benutzen.