6 Kommentare

  1. Matthias sagt

    Weiß gar net was ihr habt. So häßlich find ich die net. Ich mein, ich würd se mir wahrscheinlich net kaufen, aber hässlich find ich se deswegen net!

    @ Stephan
    Find’s übrigens super das ihr mit mopetenTV wieder weiter macht (Auch wenn wahrscheinlich nur ab und zu sein wird). Hab’s echt schon vermisst!!!

  2. @Matthias: Naja, nicht unbedingt häßlich, aber halt auch nicht hübsch…

    Auf der Seite kann man sich auch die Gewinner aus anderen Ländern anschauen, das Britische Bike ist z.B. noch schlimmer.

    Das italienische Design dagegen finde ich molto bene. Zwar sehr unspektakulär, dafür elegant.

    Aber da zeigt sich mal wieder, die Geschmäcker sind eben verschieden… :-)

  3. Matthias sagt

    Stimmt, des britische schaut irgendwie kitschig aus? Und die anderen 3 sind immer gleich, es wurden nur die Farbtöne variiert.

    Vielleicht hätt ich doch mal selbst mitmachen solln ;)

    Gruß Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Wenn du „Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.“ anhakst, bekommst du einen Keks. Genauer gesagt bis zu drei Kekse, denn dann werden auf deinem Rechner Cookies abgelegt, die (bis auf den Nachrichtentext) deine Eingaben beinhalten. Das ist ein reines Komfort-Feature, du musst es nicht benutzen.