5 Kommentare

  1. Schöner Anblick. Empfehlenswert wären übrigens noch ein Steinschlagschutz der die Laufflächen der Gabel schützt. Sieht gar nicht schlecht aus und hat auch einen praktischen Nutzen, gibts glaube ich im Zubehör. Für meine XJ gibt’s die jedenfalls auch noch.

  2. @Marc: Gut dass du mich daran erinnerst! :-)

    Das hatte ich mir nämlich auch schonmal überlegt. (Als ich letzten Sommer den Fliegenfriedhof von der Gabel entfernt hab‘. :-) )

    Gleich mal gucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Wenn du „Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.“ anhakst, bekommst du einen Keks. Genauer gesagt bis zu drei Kekse, denn dann werden auf deinem Rechner Cookies abgelegt, die (bis auf den Nachrichtentext) deine Eingaben beinhalten. Das ist ein reines Komfort-Feature, du musst es nicht benutzen.