Fotos, Fuhrpark
Kommentare 4

Recycling

Sooo. Heute habe ich mich mal daran gemacht, den funkelnagelneuen Klarglasscheinwerfer an meine Suzi zu bauen.

Zwar waren die Bohrungen zur Schraubbefestigung des Lampengehäuses, samt der innen punktgeschweißten Muttern etwas zu weit vorne angebracht, aber für was gibt es denn einen Dremel? :-)

Und sechs kleine Flexscheiben später sah das dann so aus:

4 Kommentare

  1. Die Fotos sind echt gelungen und der Scheinwerfer steht der Kleinen echt gut zu Gesicht. :)

    Ich schraub allerdings am liebsten in der Garage, wenn es regnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Wenn du „Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.“ anhakst, bekommst du einen Keks. Genauer gesagt bis zu drei Kekse, denn dann werden auf deinem Rechner Cookies abgelegt, die (bis auf den Nachrichtentext) deine Eingaben beinhalten. Das ist ein reines Komfort-Feature, du musst es nicht benutzen.