Rund um Motorräder, Unterhaltung
Kommentare 2

カスタムバイクのリスト

カスタムバイクのリスト.

Die Firma Whitehouse verschenkt Motorräder. Die Sache hat allerdings zwei Haken: 1. Man muss die Maschine selbst zusammenbauen und 2. Die Bikes sind aus Papier. :-)

Zur Auswahl stehen:

Viel Spaß beim Origami! :-)

2 Kommentare

  1. Jep, die hatte ich auch schon mal entdeckt, allerdings sind die wohl ehr was für Profis, wenn ich mir anschaue aus wie vielen Einzelteilen alleine da der Motor besteht… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Wenn du „Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.“ anhakst, bekommst du einen Keks. Genauer gesagt bis zu drei Kekse, denn dann werden auf deinem Rechner Cookies abgelegt, die (bis auf den Nachrichtentext) deine Eingaben beinhalten. Das ist ein reines Komfort-Feature, du musst es nicht benutzen.