Fotos, Fuhrpark
Schreibe einen Kommentar

Schutzbleche und Gabelbrücke

Heute morgen sind meine GFK Schutzbleche (schon komisch hier von Blechen zu schreiben…) gekommen. In einem Riesigen Karton, der aber vielleicht 5 kg auf die Wage gebracht hat. :-) Sie sind sehr gut verarbeitet; da ist nichtmehr viel Nacharbeit nötig.

Ausserdem habe ich heute morgen noch meine obere Gabelbrücke bei einem Bekannten abholen können, der mir die halbmondförmigen Lenkeraufnahmen plangefräst hat, da sie ja mit den Stummellenkern keinen Nutzen mehr haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Wenn du „Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.“ anhakst, bekommst du einen Keks. Genauer gesagt bis zu drei Kekse, denn dann werden auf deinem Rechner Cookies abgelegt, die (bis auf den Nachrichtentext) deine Eingaben beinhalten. Das ist ein reines Komfort-Feature, du musst es nicht benutzen.