Fotos, Fuhrpark
Kommentare 2

Odenwaldtour

Die drei Tage des verlängerten Wochenendes habe ich quasi nur auf dem Motorrad verbracht und drei Tagestouren je ~200km gefahren. Von meiner Tour durch den Odenwald und dem Besuch der Burg Breuberg gibt’s auch hier wieder ein paar Bilder.

Für das nächste mal lade ich auch die GPS Maus auf, dann gibt’s die Route auch als KML File.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Wenn du „Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.“ anhakst, bekommst du einen Keks. Genauer gesagt bis zu drei Kekse, denn dann werden auf deinem Rechner Cookies abgelegt, die (bis auf den Nachrichtentext) deine Eingaben beinhalten. Das ist ein reines Komfort-Feature, du musst es nicht benutzen.