Fotos, Fuhrpark
Kommentare 4

Stick it!

So… Heute morgen war ich kurz beim Lackierer, welcher mir zwei oder drei kleine Staubeinschlüsse auf den Seitendeckeln weggeschliffen und sie anschließend auf Hochglanz poliert hat. So war endlich alles dafür bereit, die neuen Aufkleber anbringen zu können.

Und hier das Ergebnis. :-)

4 Kommentare

  1. Danke! Bin auch ganz froh, dass sie endlich fertig ist (bis auf ein paar kleine optische Sachen). Es ist doch schöner ein Mopped zu haben, was zuverlässig läuft und eins zum Basteln… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Wenn du „Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.“ anhakst, bekommst du einen Keks. Genauer gesagt bis zu drei Kekse, denn dann werden auf deinem Rechner Cookies abgelegt, die (bis auf den Nachrichtentext) deine Eingaben beinhalten. Das ist ein reines Komfort-Feature, du musst es nicht benutzen.