Fotos, Fuhrpark
Schreibe einen Kommentar

Suzi Cafe Teilelieferung 1

Yeah! Nachdem heute morgen zwei von drei Paketzustelldiensten mit ihren Transportern am Haus vorbeigefahren sind hatte ich nichtmehr damit gerechnet doch noch meine erste Teilelieferung von Kickstarter Classics zu bekommen. Tja, wie das aber nunmal so ist, der letzte Paketzusteller hat das Paket dann doch noch gebracht und bei den Nachbarn abgegeben.

In dem Paket befand sich:

  • Ein mini Gelakku
  • Eine mini Hupe
  • Ein Satz Lampenhalter im Tommaselli Stil aus Aluminium
  • Ein Klarglasscheinwerfer
  • Ein Satz Stummellenker von Fehling (meine Tommaselli Gold Commander habe ich an Denis weitergegeben)
  • Ein einsitziger GFK Höcker :-)

Jetzt werde ich mich daran machen mir eine vernünftige Halterung für den Höcker und die Elektrik, welche ja im Heck untergebracht werden soll, zu überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Wenn du „Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.“ anhakst, bekommst du einen Keks. Genauer gesagt bis zu drei Kekse, denn dann werden auf deinem Rechner Cookies abgelegt, die (bis auf den Nachrichtentext) deine Eingaben beinhalten. Das ist ein reines Komfort-Feature, du musst es nicht benutzen.