Fotos, Fuhrpark
Schreibe einen Kommentar

Farbwahl

Tja, war ich bis vor ein paar Minuten noch fest davon überzeugt die richtige Farbe für meinen Caferacer ausgewählt zu haben hat jetzt ein Link auf einem neu entdeckten Motoblog doch wieder alles über den Haufen geworfen.

Der Link führte mich auf die Seite der Firma Whitehouse, wo es einen Caferacer auf Basis einer Honda CB750 zu bestaunen gibt.

Tja, welche Farbe es wird, entscheide ich, wenn es irgendwann mal soweit ist, wohl spontan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Wenn du „Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.“ anhakst, bekommst du einen Keks. Genauer gesagt bis zu drei Kekse, denn dann werden auf deinem Rechner Cookies abgelegt, die (bis auf den Nachrichtentext) deine Eingaben beinhalten. Das ist ein reines Komfort-Feature, du musst es nicht benutzen.