3 Kommentare

  1. Hi Alex, was baust du denn für eine Suzuki um? Der Lack gefällt mir, ist das ein Candy-Farbton? Viele Grüße aus Falkensee, Mr. CAFE

  2. Hi! Mein Bastelobjekt ist eine GS 400 (Kleinkaliber ;) ). Das hat sich ehr zufällig ergeben… Ich wollte einen zweiten Motor für meine „eigentliche“ Suzuki und den gab’s halt nur mit komplettem Motorrad aussenrum. :)

    Die Farbe ist ein ganz normaler Metalliclack. Der Metalliceffekt ist in Wirklichkeit auch ein ganzes Stück dezenter/feiner, als es auf dem Foto durch das Blitzen rüberkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Wenn du „Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.“ anhakst, bekommst du einen Keks. Bzw. sogar mehrere Kekse! Denn dann werden auf deinem Rechner Cookies abgelegt, die (bis auf den Nachrichtentext) deine gemachten Eingaben beinhalten. Das ist ein reines Komfort-Feature, du musst es nicht benutzen.