Fotos, Rund um Motorräder
Kommentare 1

KTM Stunt 690

Zur morgigen Folge Motorrad Extrem passend habe ich heute in der Dezemberausgabe von MO, dem Motorradmagazin, einen Artikel zu einem ziemlich coolen Konzeptbike gelesen, der KTM Stunt 690.

Ausgerüstet mit allem was man so als Stuntfahrer braucht, wie z.B. einer Wheelbar, Griptape am hinteren Kotflügel zum draufstellen oder aber einem extra Bremshebel am Lenker für das Hinterrad.

Aussehen tut dieses Konstrukt so:

Ich find’s gut! Womit ich übrigends mit dem Herrn Gleich von MO übereinstimme.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Wenn du „Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.“ anhakst, bekommst du einen Keks. Genauer gesagt bis zu drei Kekse, denn dann werden auf deinem Rechner Cookies abgelegt, die (bis auf den Nachrichtentext) deine Eingaben beinhalten. Das ist ein reines Komfort-Feature, du musst es nicht benutzen.