Neuer Theme

Wie unschwer zu erkennen ist hat mein Weblog jetzt endlich ein passendes Outfit gefunden. Es kann sein, dass hier und da noch ein paar Fehler auftreten, falls dem so ist, einfach Bescheid geben. :-)

2 Gedanken zu „Neuer Theme“

  1. Danke für den Hinweis! Ich hatte gestern auch mal die Möglichkeit mir das auf einem Windows-PC anzuschauen und da war’s mir auch deutlich zu dunkel! Jetzt sollte es besser sein. Ach und Glückwunsch zum ersten Kommentar überhaupt! :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Wenn du „Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.“ anhakst, bekommst du einen Keks. Bzw. sogar mehrere Kekse! Denn dann werden auf deinem Rechner Cookies abgelegt, die (bis auf den Nachrichtentext) deine gemachten Eingaben beinhalten. Das ist ein reines Komfort-Feature, du musst es nicht benutzen.