Fuhrpark, Videos
Kommentare 10

Testvideo Pentax K-x

Angespornt durch das großartige, seit einer Woche in Dauerschleife laufende Video „Riding September“ bin ich gestern und heute losgezogen um endlich einmal die Videofunktion der Pentax etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Verbesserungspotential ist da, klar, aber für den ersten Versuch doch ein akzeptabeles Ergebnis, möchte ich meinen.

Kamera – Pentax K-x
Objektiv – Sigma DG 70-300
Software – iMovie 09

10 Kommentare

  1. @Stephan:

    „Falls du mit der DSLR bei Sonnenlicht gerne Bilder mit geringer Tiefenschärfe haben willst…“ – Exakt das möchte ich, danke für den Tip! :)

  2. Melanie Margolf sagt

    Nice. Hast Du super hinbekommen. Ich find das mit dem Licht gar nichtmal so schlecht.

    • @Mel:

      Da am Schluss finde ich das mit dem Licht auch schön, dieses Glühen. Ich hätte das ganze noch etwas später filmen sollen, bei noch goldenerem Licht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.