9 Kommentare

  1. Das macht Laune auf mehr. Schöne Bilder, ich spüre so etwas wie Fernweh, ich mag auch los!

    Ich denke, dass ihr beide eine tolle Zeit hattet. Machst du noch mehr Diashows?

  2. @Rabenfeder: Danke! Ja, der Trip war absolut genial! So viele total verschiedene, manchmal sogar gegensätzliche Eindrücke in so kurzer Zeit, das war grandios!

    Die Diashow war nur mal eine kleine Einstimmung auf das, was noch kommt. :) Insgesamt übrig geblieben sind ~230 Fotos. Mal sehen, wie sich die gut präsentieren lassen. :)

  3. Schöne Bilder, aber als Appetitanreger schon fast zu viele. ;) Dennoch bin ich ein wenig neidisch und das Wetter scheint ja wunderbar gewesen zu sein.

    Ich hatte von unserer Woche in Schweden die Berichte auf mehrer Artikel aufgeteilt und ebenso die passenden Bilder dazu in einzelnen Alben. Habe aber auch eine freiwillige selbstbeschränkung von max. 50 Bildern je Album (mit Ausnahmen). Das ist eigentlich schon zu viel, die meisten Besucher schauen im Schnitt nicht mehr als 15 Bilder an. Weniger ist dann doch eben mehr.

  4. @Max: Ich gehe von dem aus, was ich gerne sehe, und ich sehe gerne viele Bilder. :D

    Das mit der Aufteilung für die einzelnen Tage/Abschnitte werde ich auch so machen wie du. Das dürfte ganz gut passen mit 230 Fotos/10 Tage.

    Ja, das Wetter war traumhaft! Nachts hätte es einen kleinen Ticken kühler sein können, aber lieber zu heiß als zu kalt. :)

  5. Sehr schöne Bilder, wie gerne wäre ich mit euch gefahren, aber es war zeitlich einfach nicht drin.

    Trotzdem hoffe ich, dass wir dieses Jahr noch ein Türchen fahren. :)

  6. @Marc: Danke! :) Wäre echt lässig gewesen, wenn wir die „alte“ Twitaly Truppe zusammen bekommen hätten, aber was nicht geht, geht halt nicht… Dass wir dieses Jahr noch ein Türchen fahren, davon gehe ich doch mal schwer aus! :) (Wheelie fahren steht ja auch noch an. :))

  7. Flex sagt

    Hey Earl! Klasse Fotos! Bekomme grad auch Lust mich auf’s (nicht mehr vorhandene) Bike zu schwingen und ne Runde in den Süden zu fahren. Kommen die alten Erinnerungen wieder hoch – Phil und ich in Spanien…

    Grüße Flex

  8. Hey Flex!

    Danke! Denis und ich waren die Tage beim Rumpel, Fotos anschauen, da haben wir auch wieder über die alten Zeiten sinniert… Irgendwann fährst du bestimmt auch wieder… ;)

    Denis hat jetzt auch der Tourenvirus erwischt. Im September gibt’s noch eine kleine Allgäu-Tour. :)

  9. Hab den Reisebericht schon auf Ernies Seite gelesen… Kroatien ist schön. Und die Großglockner-Str. muss ich auch endlich mal fahren… da habt ihr mich inspiriert.

    Das mit dem Diesel und dem Ablassen in den Gulli ist allerdings hart. :-/ Da hätte ich auch schnell die Flucht ergriffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.