7 Kommentare

  1. Lecker. Brezel ginge jetzt auch, na vielleicht hol ich mir nachher eine, wenn ich eh unterwegs bin. :D

  2. Felix sagt

    Sehr gut geworden. Endlich hast du meinen Tipp mal umgesetzt ;)

    Leider hab ich noch nicht gefrühstückt … Damn! Jetzt hab ich Hunger auf Brezel. :)

  3. @Max: Mir ist bisher allerdings nur ein „Bäcker“ bekannt, der diese Brezeln backt. :)

    @Felix: Jup. :)

    @Dennis: Könnte ich eigentlich machen. Jetzt da wir ja (wie es aussieht) mit dem Auto fahren werden, wäre Platz für sowas. ;)

  4. Pingback: Tweets die Wheelie Content of the Week #7 – abgeschweift.de - Alexanders Motorrad Blog erwähnt -- Topsy.com

  5. Klasse Idee, nach der „Süßspeise“ was Kräftiges!

    Nächste Woche gibts dann den Wheelie Hackbraten? :-)

  6. @Ralf: Hackbraten… Schwierig, schwierig. ;) Aber für nächste Woche habe ich schon eine Idee. Nicht sonderlich innovativ, aber passend. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.