Rund um Motorräder
Kommentare 2

Seltsame Blüten

Die Begeisterung für motorisierte Zweiräder treibt schon manchmal seltsame Blüten. So flatterte mir heute wieder eine Infomail von eBay in den virtuellen Briefkasten in der mir die neu eingestellten Produkte meiner bevorzugten Verkäufer angepriesen wurden.

Also blätterte ich mal spasseshalber durch die Angebote von Kickstarter Classics. Und dabei entdeckte ich ein Produkt mit der Bezeichnung „Zweitakt Ölzusatz Kokos/Vanille„.

Ich dachte mir nur: „Ne, oder?“. Aber die Beschreibung bestätigte das eigentlich Offensichtliche. Beim Beimischen dieses Zusatzes soll der typische Zweitaktgeruch abgeschwächt werden und die Abgase nach Vanille/Kokos stinken duften.

Dieser Zusatz würde prima zu den Reifen passen, die beim Burnout farbig qualmen.

PS: Nein, das soll kein Aprilscherz sein!

2 Kommentare

  1. Kannte ich schon, habe ich mal im Rollerzubehör zufällig gesehen. Finde es aber blöd, warum sollte man sich den herrlichen Duft eines soliden Zweitakters mit so einer Plörre kaputt machen? :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.