Rund um Motorräder
Kommentare 3

Slow Way Down

Quelle: http://slowwaydown.com/swd/presse/

Quelle: http://slowwaydown.com/swd/presse/

Unter diesem Titel ist Florian Rolke auf seinem motorisierten Zweirad unterwegs von Hamburg nach Kapstadt. Aber nicht wie die Herren McGregor und Boorman, deren Motorradreisedoku „Long Way Down“ für seinen Reisetitel Pate stand auf einer voll ausgerüsteten BMW mit Begleitfahrzeug, sondern auf einer Simson Schwalbe.

Die Tour ist aber nicht nur eine reine Spaßaktion, denn Florian möchte durch seine Reise Spendengelder für das HIV/Aids-Projekt von Plan in Uganda sammeln.

Den Reiseverlauf, die Route, die Vorbereitungen der Schwalbe auf diese lange Reise und alle weiteren Info’s gibt es auf http://slowwaydown.com.

via moto1203.

3 Kommentare

  1. Shit!

    Jetzt ist die Idee auch schon wieder weg… :)

    Aber cool ist sie, dass muss man ihm lassen!

    Bin gespannt, wie lange er das durchhält! :D
    Ich drücke ihm die Daumen.

    Viele Grüße,
    Der Sascha

  2. Kannst ja den Trip auf einer Monkey fahren, damit ziehst du bestimmt auch eine ganze Menge Aufmerksamkeit auf dich. :-D

    Aber ich bin auch mal gespannt! Hoffentlich kommt er dazu regelmässig was zu berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.