Fotos, Fuhrpark
Schreibe einen Kommentar

Teile Teile Teile!

So, es gibt wieder etwas zu berichten.

Am gestrigen Freitag bekam ich zwei Pakete, die ich schon sehnsüchtig erwartete. Das waren zum einen meine 1m x 0,5m x 2,5mm Aluplatte sowie meine Raask Fußrastenanalge. Die Platte habe ich natürlich gleich passend gesägt und mit Kantenschutzband versehen. Die Fußrasten habe ich mal provisorisch angeschraubt.

UND ich habe Anfang letzer Woche einen Rahmen mit Papieren im eBay ergattert.

Letzteren habe ich heute abgeholt. Und der Rahmen war ein absoluter Glücksgriff. Alle Gewinde noch Top, nichts gerissen, nichts geflickt. Aber die grösste Überraschung waren die Eintragungen im Fahrzeugbrief:

  • Keine Markenbindung der Reifen
  • Reifen original: vorne 3 und hinten 3,5 Zoll. Alternative Größen: vorne 3,6 und hinten 4,10 Zoll
  • Maximale Lautstäke der Auspuffanlage: 97dB(A) (mit 5 dB(A) Toleranz)!

:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.