4 Kommentare

  1. Hi Jungs, wie ich sehe schläft die Konkurrenz nicht! ;) Auf euren Fotos von der Veterama 2008 habe ich schöne Stummellenker gesehen. Sind die von Tarozzi? Wo kann man die Bestellen?

  2. Jaja, hier wird nicht gepennt! :-) Das sind Tommaselli Gold Commander. Die bekommst du aber höchstens noch mit etwas Glück im eBay.

    http://abgeschweift.de/?p=65

    Hattest du nicht mal in einem Kommentar auf deiner Seite geschrieben, dass du mal ein paar aktuelle Fotos von deinem Projekt online stellen wolltest? ;-)

  3. Danke. Mal schauen ob ich die auftreiben kann.. Fotos von meiner 550er kommen noch.. Jobmäßig ist es gerade nicht so einfach und der ganze Umbau hängt an der falschen Bremsankerplatte.. Wie das immer so ist – ein Problem jagt das Nächste! Aber wenn ich dein Projekt so sehe, dann hast du ja auch noch ordentlich Arbeit vor dir ;)

  4. Oh Ja! :-)

    Und das mit dem Ketteneffekt kenne ich auch gut! Ich wollte den Rahmen schon vor einiger Zeit zum pulverbeschichten geben, aber dazu sollte vorher die Halterung für den Höcker und die Elektrik fertig sein, das wiederum war vom Hinteren Schutzblech abhängig. :-)

    Und das gleiche Spiel habe ich jetzt mit dem Kickstarter, bzw. der Batteriehalterung. Da es sein kann, dass der Kickstarter nichtmehr an der Raaskanlage vorbeigeht, muss ich evtl. doch den eStarter drin lassen, was wiederum zur Folge hätte, dass ich eine große Batterie mit mir rumfahren müsste… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.