Fotos, Rund um Motorräder
Kommentare 2

Veterama 2008

Puh… Ganz schön anstrengend, so ein Besuch auf der Veterama. Das Wetter hat uns (Denis und mir) ja ganz gut mitgespielt, nur ein kleiner Nieselschauer, sonst war es durchaus angenehm. Leider gab es für meinen Geschmack zu wenige Teile für Japaner, aber was soll man machen…

Immerhin habe ich ein Paar Tommaselli Stummellenker (Gold Commando) abgreifen können. Leider aber ohne Gutachten. Wenn also jemand ein Gutachten/Eintragung hat, ich wäre sehr an einer Kopie der Papiere intressiert! :-)

2 Kommentare

  1. Hallo Alexander,

    tolle Seite! Habe auf der VETERAMA neulich einen wunderbar abgeschrommelten 67er ZÜNDAPP Roller R 50 erstanden – mein Winterprojekt. Suche noch Kleinteile, wie Griffe, Lichtschalter, Auspuss usw.

    Guck Dir mal http://www.sleeping-beauties.de an, gefällt Dir vielleicht.

    Rostige Grüße, Frank.

  2. Danke Frank!

    Dokumentierst du dein Winterprojekt dann auch online?

    Achja, Links aus der Kategorie sind natürlich immer willkommen! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.