Andere Moppeds, Fotos
Schreibe einen Kommentar

Schraubersaison gestartet

Jetzt geht die Schrauberei endlich wieder los! Angefangen hat das ganze allerdings mit einer etwas unerfreulichen Erkenntnis. Der neue Lack meiner Suzuki wollte einfach nicht so recht auf dem Tank bleiben und löste sich an Kanten und Schweissnähten vom Untergrund ab. Tja, da blieb nichts anderes übrig als das Teil zum Strahlen und Lackieren zu bringen…

Während die Teile wieder auf Vordermann gebracht werden haben wir angefangen Denis‘ Yamaha XS360 zu überholen. Aus ihr soll, wie aus (den Brocken :-) ) meiner zweiten GS400, ein Caféracer werden. Vom Motorausbau und dem Zerlegen habe ich mal ein paar Fotos mit dem Handy geknipst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.