Rund um Motorräder
Kommentare 2

Moppeddienstag auf DMAX

Am Dienstag ist wohl Moppedtag auf DMAX.

Der „Marathon“ fängt an mit zwei Folgen American Choppers (Mike’s Bike 1 und 2) (jaja, ich weiss, Chopper :-) ), gefolgt von zwei Folgen Motorrad Extrem (Tourist Trophy auf der Isle of Man(!!!) und Stuntriding in Ungarn), nur kurz durch eine Folge Overhaulin unterbrochen. Den Abschluss bildet die Chopperfamilie.

Hoffentlich bleiben die Server diesmal stabil.

Nachtrag: So wie es aussieht hat Zattoo.com an ihren Servern gearbeitet; Nach einem neuen kurzen Werbefenster überzeugt der Player jetzt durch eine nie dagewesene Stabilität. Dann kann der Dienstag ja kommen! :-)

2 Kommentare

  1. Mareike sagt

    Hast du die folge der Chopperfamilie zufällig aufgenommen oder weißt, wo man sie nochmal sehen kann? habs leider nur halb gesehen und würd mir gern den rest anschauen. Falls ja, mail mir doch bitte.

    • Hey Mareike! Ne sorry, die Folge habe ich nicht aufgenommen. Und auch keine wirkliche Ahnung woher man die bekommen könnte. Bei den üblichen Verdächtigen findet man da leider auch nichts… Wenn du zufällig drüber stolperst wäre es nett wenn du nochmal einen kurzen Kommentar hinterlassen würdest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.